The Feather review - fm4

"Unter dem großen Hut trug Napoleon sein eher schütteres Haar meist glatt über die Stirn gekämmt. So wird es zumindest auf den Bildern überliefert. Welche alternativere, hippere Frisur man sich da einfallen lassen könnte, ist mir rätselhaft. Aber für das Wiener Quartett Napoleon Hairfashion geht das ganz einfach: Man nimmt eine Priese Indie-Rock der 00er Jahre, streut sie über einen schnellen Beat, Single-Note-Gitarren und würzt das Ganze noch mit einem breiten Refrain und fertig ist der frische, neue Haarschnitt."
Screenshot FM4

Band introduction

"Durch ihren individuellen und eigenständigen Weg, den britischen Indierock zu praktizieren, schaffen es die vier blutjungen Wiener sogar, ein graues Seniorenheim in eine Funky-Disco-Bude zu verwandeln. Freut euch auf harmonische Melodien und tighte Riffs der Band, die ihre ersten Schritte unter dem Namen The Trash gemacht hat..."
bandphoto
screenshot album review

EP review - klangskizzerei.at

"Während die Wiener Band Kaiser Franz Josef bereits den Classic Rock-Thron beansprucht hat, schicken sich ebenfalls vier Wiener unter dem Namen Napoleon Hairfashion an, stilsicher den Indie-Thron zu erklimmen. Napoleon Hairfashion gibt es schon seit 2010, sie legten diesen Juni ihre Debüt EP Shoot You Down vor."